Impftermin verpasst

Nach einem Impftag werden alle Impftermine noch einmal geprüft. Falls Ihr Termin nicht als „geimpft“ gekennzeichnet wurde, bekommen Sie eine E-Mail, um festzulegen, wie Sie weiter verfahren möchten.

Sie wurden geimpft. Ihre Impfung wurde aber nicht bestätigt.
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In diesem Fall bitten wir Sie, sich per E-Mail an unseren Support (support@wir-impfen.ch) zu wenden. Bitte schreiben Sie uns, mit welchem Impfstoff und in welchem Impfzentrum Sie geimpft wurden. Ihre Daten werden dann korrigiert.


Sie haben die Impfung verpasst, möchten aber gerne noch geimpft werden #

Dann klicken Sie den blauen Button an.

Sie können sich wieder auf die Warteliste setzen und wir bitten Sie um Geduld. Sie werden bald wieder aufgeboten und bekommen einen neuen Termin.

Sie möchen den Termin nicht mehr wahrnehmen. #

Dann wählen Sie den roten Button.

Hier können Sie den Termin endgültig löschen.